Seiten

Montag, 20. August 2012

No°74 im Papierbezirk

Nachdem die letzte Babykarte so viel Spaß gemacht hat und ich meine neuen Memory Box-Dies noch ein wenig ausprobieren musste, entstanden diese beiden Geburtskarten. Hiervon werden sicher noch weitere folgen, in anderen Farbzusammenstellungen.  Nicht zuletzt deshalb, weil diese beiden rosofarbenen Karten ja doch sehr mädchenlastig sind und wir den Herren der Schöpfung schließlich auf ebenso gebührende Art und Weise zu ihrer Geburt gratulieren wollen wie den Damen.




Donnerstag, 9. August 2012

No°73 im Papierbezirk

Die Tage und Wochen vergehen wie im Flug. Kaum zu glauben, dass mein letzter Blog-Eintrag schon so lange her ist. Aber ich war trotz allem sehr fleißig. Die Vorbereitungen für den Workshop Herbstgefühl laufen auf Hochtouren. Und da wir unsere Teilnehmer nicht nur mit wunderschönen Projekten erfreuen wollen, sondern ihnen auch darüber hinaus Inspirationen für weitere Buchbindeprojekte geben wollen, sind wir schwer am schaffen. Leider können wir diese Ergebnisse auf unseren Blogs nicht präsentieren - NOCH nicht! -. Aber das werden wir nach dem Workshop zum Teil nachholen können. Einiges wird sicher auch dann noch im Verborgenen bleiben, da wir einen weiteren Workshop mit diesem Thema nicht ausschließen wollen.

Heute habe ich jedoch - dank einer Auftragsarbeit - mal wieder etwas zum Zeigen. Eine Geburtskarte war gewünscht. Die Vorgaben lauteten: vichyblau, Elefant und personifiziert! Also bitte! Ich hoffe, sie gefällt! Dank meiner regelmäßigen Treffen mit Annika ist sie mit einem großen Namensbutton verziert. (Danke an dieser Stelle auch noch einmal für deine Inspiration!) Ich habe leider bislang nur die Maschine für die kleinen Buttons. Aber pssst - Anni: Ich habe sie mir gestern noch in groß bestellt. Sie sind einfach zu schön!