So klingt das Rezept für eine harmonische Farbkombination, die hier in einer Konfirmationskarte für einen Jungen zum Einsatz kam. Damit die lemonefarbenen Kleckse schön plastisch hervortreten, habe ich mit Acrylic Paint Dabber gearbeitet. So ist auch ein schön leuchtender Stempelabdruck auf dem anthrazitfarbenen Cardstock möglich.
Beim Gebrauch der Ziehkartentechnik öffnet sich auf der linken Seite ein Geldfach, während auf der rechten Platz für die persönlichen Wünsche vorgesehen ist.
Eine sehr schöne schlichte Karte mit dem gewissen Etwas.... tja und für eine Geldgeschenkkarte eignet sich diese Technik ja wunderbar (wenn ich sie nur auch beherrschen würde *tsss*)
AntwortenLöschenWünsch Dir nen schönen Abend
Bella
Hi Conny. - Es war schön dich bei Annika kennenzulernen. Ich habe mich sehr gefreut. Und ich finde deine Blog Super Toll! Vielleicht sehen wir uns beim Nächsten mal wieder. Oder du kommst mal zu uns?
AntwortenLöschenLG
Linda B.
oh ist das Kärtchen schön, und dein ganz Blog traumhaft, werde jetzt öfters vorbei schauen
AntwortenLöschenlg SilviA
die ist klasse geworden! ich glaub, ich muss mir endlich mal angucken, wie diese zieh-technik funktioniert. das will ich auch ausprobieren.
AntwortenLöschenlg, miriam
yessssss, das ist sie: mein Favorit Deiner Konfirmationskarten!!!!!
AntwortenLöschenTotal schön!!!!!
GLG Annika