Seiten

Sonntag, 9. November 2014

No° 280 im Papierbezirk

Zwischendurch habe ich einen Wunsch meiner Tochter erfüllt und ihr einen Kalender angefertigt. Der Kalender sollte noch für den Rest von 2014 sowie für das nächste Jahr gelten.

Das Papier hat sie sich ausgesucht. Die Innenseitenbeschriftung habe ich dann passend zu den Farben des Papiers gewählt.

Ganz den Wünschen meiner Tochter entsprechend enthält der Kalender lediglich die Tage Montag bis Freitag und dann - anstatt der Tage Samstag und Sonntag - ein Feld für Notizen.

Im hinteren Bereich des Albums befinden sich noch Notizzettel. Aus Folie habe ich noch eine Art Lesezeichen bzw. Platzhalter gemacht, damit sie immer gleich die richtige Stelle findet. Hierzu habe ich die Folie mit der Cinch gestanzt und dann mit dem Cutter von den Löchern nach außen kleine Schlitze geschnitten, damit man den Platzhalter herausziehen kann.












Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus und da freut sich bestimmt deine Tochter. ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, wunderschön. Ich bin ganz neidisch auf deine Tochter ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen