Seiten

Montag, 1. Juni 2015

No° 335 im Papierbezirk


"Ab in den Garten"! Wer würde diesem Ruf nicht allzu gerne folgen? Insbesondere bei schönem Wetter zieht es uns geradezu ins frische Grün. Wohl dem, der einen kleinen Garten sein eigen nennen darf. Und alle anderen erfreuen sich hoffentlich in öffentlichen Grünanlagen, zumal sich hier noch der Vorteil bietet, nicht selbst zum Rechen oder der Schaufel greifen zu müssen, damit auch alles schön bleibt. 

Aber egal ob eigen oder nicht: ALLE sind hier aufgerufen, sich an dieser Challenge zu beteiligen und das Glück auf einen Gewinn vom Steckenpferdchen herauszufordern. Also: Greift nach allem, was euch zu diesem Thema einfällt und tut es mir und allen anderen Designteam-Mitgliedern nach!

Hier mein heutiger Beitrag:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen