Seiten

Sonntag, 27. Oktober 2013

No°200 im Papierbezirk

Meinen 200. Post widme ich heute der lieben Birthe Klippe, die ich am Samstag gemeinsam mit Annika anlässlich eines Workshops besucht habe. Birthe gibt nämlich Workshops zum Thema "Silhouette Cameo" und da ich seit neuestem - genau wie Annika - im Besitz eines solchen Maschinchens bin, wurde es Zeit, sich einmal von einem Profi etwas tiefer in die Materie einführen zu lassen.

In Birthes wunderbarem neuen Workshop-Raum, den wir als ihre ersten Teilnehmer in diesen Räumlichkeiten einweihen durften, erfuhren wir Einiges über die grundlegende Handhabung der Cameo. Anschließend erstellten wir unter Birthes Anleitung unser erstes Etikett, das wir nach eigenem Geschmack gestalten, ausdrucken und ausschneiden durften. Leider vergaß manch einer vor lauter kreativer Konzentration das Abspeichern ..... 

Birthe hatte für jeden Workshop-Teilnehmer ein tolles Skript mit wichtigen Informationen vorbereitet, das jeder mit nach Hause nehmen durfte. So ist jeder Teilnehmer in der Lage, zu Hause alles nachzuarbeiten und wichtige Dinge nachschlagen zu können.

Alles in allem war es ein toller Workshop in angenehmer Athmosphäre mit sehr netten Leuten. Birthe war eine hochmotivierte Workshop-Leiterin und bewirtete uns darüber hinaus mit überaus leckerem Mittagessen und Kaffeetrinken. Und an dieser Stelle - liebe Birthe - noch einmal ganz ganz herzlichen Dank für Deine Mühe, glutenfreies Essen für mich anbieten zu können. Es war grandios!

Ich kann jedem, der sich eine Silhouette Cameo anschafft, nur empfehlen, einen Workshop bei Birthe zu buchen. Es lohnt sich! 








1 Kommentar:

  1. Hi Conny,
    dem kann ich mich nur anschließen. Es war ein toller Samstag bei Birthe!
    Bis Di!
    Anni

    AntwortenLöschen