Seiten

Sonntag, 8. Februar 2015

No° 299 im Papierbezirk

In den nächsten Tagen wird dieses Reisetagebuch in mehrfacher Ausfertigung in meinen Shop wandern. Nachdem meine Reisetagebücher sehr guten Anklang gefunden hatten, war es mir ein Bedürfnis, eine neue Version dieses Tagebuches zu erstellen. Es wird es noch in weiteren Farben geben. Aber fürs erste besteht es aus weißen Seiten, die grau beschriftet sind. Das Erstellen des Kompasses, der den Hintergrund auf den Seiten darstellt, hat mich einige Stunden gekostet! :-(

Dieses Mal habe ich auch ein kleines Lesezeichen angeheftet.

Ich hoffe, die Neuauflage kommt gut an! Natürlich wird es auch die alte Version in Zukunft noch geben. Sowie mir in den nächsten Tagen bzw. Wochen entsprechende Zeit zur Verfügung steht, werden einige Exemplare von beiden Versionen in den Shop wandern.



1 Kommentar:

  1. Oh Conny,
    da haben sich Stunden vor dem PC echt gelohnt - die sehen Klasse aus! Ich hoffe sie verkaufen sich rasend schnell...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen