Auf die Gefahr hin, meinen regelmäßigen Leser zu langweilen, zeige ich heute noch eine vierte - dieses Mal aber auch wirklich letzte - Farbvariante meiner ersten Hochzeitskollektion. In Zukunft werden dann noch einzelne Dinge neu aufgenommen werden, wie Kirchenblätter, Freudentränenverpackungen, Hochzeitsalben etc. Aber an Farbvariationen ist es erst einmal genug!
Nach dem wunderschönen kraftvollen Olivton und der brombeerfarbenen Ausführung kehre ich noch einmal zurück in eine sanftere, romantischere Alternative. Zartes Grau (welches für mich eigentlich mehr ein Taupe-Ton ist), sanftes Altrosa und strahlendes Weiß ergeben eine wunderschöne Farbkombination, die sowohl einen romantischen als auch einen eleganten Look auf jeden Hochzeitstisch zaubert. Zusammen mit weißen oder auch gedeckt rosafarbenen Blumen ist sie perfekt für jede Hochzeitsdekoration.
Bislang umfasst das Sortiment Einladungs-, Menü-, Tischkarten sowie kleine Gastgeschenke. Mehr Fotos, Informationen und Preise sind in meinem Dawanda-Shop zu finden.
Also mich langweilst Du nicht,
AntwortenLöschendiese romantische Variante gefällt mir
ausgesprochen gut. Tolle Farben und
das Motiv, klasse.
LG Doris
Das Letzte ist ja meist das Beste :) Mein persönlicher Farbfavorit!! Schade, das ich schon verheiratet bin. Du wärst ganz sicher mein Hochzeitsausstatter geworden. Eine wunder-, wunderschöne Serie! Ich weiß, wieviel Arbeit und Zeit Du in die Suche nach den perfekten Papieren, dem Layout und der grafischen Gestaltung gesteckt hast hast und ich möchte Dir sagen, das sich jede Minute gelohnt hat.
AntwortenLöschenEin perfektes Ensemble für den schönsten Tag im Leben! Ich wünsche Dir mit dieser Serie sehr, sehr viel Erfolg!!! GLG Anni
Hao Conny,
AntwortenLöschenauch diese Farbkombi ist einfach ein Hingucker - ich bin nicht gelangweilt.
Lg
Carola
Ist nicht langweilig. Tolle Farbkombi.
AntwortenLöschenLg ARDT
Hallo!
AntwortenLöschenDie Karten sind allesamt so wunderschön! Mir gefällt auch diese Farbkombi besonders gut!
Was ich aber gerne wissen möchte: Wie bekommst Du die Ösen so hinein, dass sich die Blätter noch drehen lassen? Das hab ich bei Geburtstagskarten schon probiert, bei mir sind die dann aber immer so fest, dass sich da gar nix mehr tut :(
Liebe Grüße
Andrea
Liebe Andrea,
Löscheneinen richtigen Tipp kann ich Dir da auch nicht wirklich geben. Auch bei mir sind die Ösen manchmal zu fest. Das musst Du halt ausprobieren und nicht so fest andrücken.
Viel Erfolg!
LG Cornelia