Seiten

Montag, 16. Dezember 2013

No°216 im Papierbezirk

Und wieder ist ein Monat herum und eine neue Challenge des Steckenpferdchens hat begonnen. Das Thema lautete diesmal "Benutze ein Photo!" Ich griff also unverzüglich nach meinem absoluten Lieblingsmotiv (Sorry, Kinder!) und werkelte ein Fotoalbum, das längst fällig war. Die Innenseiten sind aus fertigen schwarzen Fotoalbumseiten mit Spinnenpapier gemacht, die man fertig im DIN A4-Format kaufe kann und die zum Abheften in eine Mappe gedacht sind. Ich habe die Seiten einfach halbiert und die Lochung auf der linken Seite weggeschnitten. Es blieb noch genügend Platz als Rand, um noch zwei Löcher für einfache Buchschrauben anzubringen.




Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    ich wollte dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage wünschen und mich ganz herzlich für die Mühe bedanken, die du dir mit dem Gestalten deines Blogs machst. Ich freue mich immer über neue Posts von dir und danke dir für die Inspirationen.
    Alles Liebe für die in 2014
    Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz ganz lieben Dank, liebe Gisa! Das ist ja lieb! Sicherlich wird im nächsten Jahr auch wieder häufiger von mir zu lesen sein. So kurz vor Weihnachten war ich doch sehr beschäftigt! Sei ganz lieb gegrüßt, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      Cornelia

      Löschen
  2. It's genuinely very difficujlt iin this busy life to listen news
    on TV, therefore I simply use world wide web for that reason, aand obtain the newest news.


    Feel free to surf to my site: What To Eat To Lose Weight (Deetsie.Com)

    AntwortenLöschen