Seiten

Mittwoch, 25. Dezember 2013

No°217 im Papierbezirk


7 Kommentare:

  1. ... wo ist mein Kommentar denn geblieben?!

    Dann einfach nochmal :-)
    Ich hoffe, Du hattest bisher ein schönes Weihnachtsfest und für 2014 wünsche ich Dir alles Gute, Glück & Gesundheit und freue mich auf viele neue kreative Ideen von Dir

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich möchte Dir noch besinnliche Stunden mit Deinen Lieben wünschen, hab eine schöne Zeit.
    VLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny, wir befinden uns im Endspurt der Weihnachtszeit und ich hoffe Du genießt noch die herrlichen Momente. Rutsche fröhlich ins nächste Jahr. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    auch Dir und Deinen Lieben noch wunderschöne, entspannte Restweihnachtstunden.
    Kannst Du Dich noch bewegen? Bei mir ist es grenzwertig ;) Ich freue mich ebenfalls auf 2014 und eine neue, kreative, gemeinsame und lustige Zeit mit Dir! Bis bald!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch noch einen schönen 2. Feiertag und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch in 2014 und vielleicht sehen wir uns ja mal bei Uschi.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. liebe Conny,

    ich hoffe, du bist gut in dieses jahr 2014 gekommen!

    ich freue mich auf viele kreative inspirationen, ideen und werke von dir!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen