Seiten

Mittwoch, 5. Februar 2014

No° 225 im Papierbezirk

Bevor ich eine neue Farbvariante meines Konfirmationsalbums vorstelle, gibt es heute hier eine Geburtstagskarte für eine Frau zu sehen, die "rundet". Nachdem mal wieder keine Vorgaben gemacht wurden, durfte ich mich mit einer meiner Lieblingsfarbkombinationen austoben. Und dabei habe ich so nebenbei noch eine meiner neuen Schablonen ausprobiert.



Kommentare:

  1. eine schöne Karte, ganz was ausgefallenes. Ans Schablonieren habe ich mich noch nicht getraut, bin der Meinung, dass das bei meinem Talent eine ganz hefitge Sauerei am Basteltisch wird.
    Gefallen tun mir die Ergebnisse aber unheimlich gut.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Leider heiße ich nicht Britta und werde auch nicht nochmal 40zig, schade schade.; (( Die Karte ist wunderschön. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. DIESE Farben sind aber halt auch TOLL!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wow super tolle Karte! Die Farben sind klasse, der Stempel ist klasse....einfach alles super ;)
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin nicht wirklich ein "grün" Fan...aber hier passt alles super zusammen. Das Herz finde ich genial.

    AntwortenLöschen