Seiten

Samstag, 15. Februar 2014

No°226 im Papierbezirk

Da heute der 15. eines Monats ist, wird es mal wieder Zeit für die monatliche Challenge des Steckenpferdchens. Im Monat Februar lautet das Thema "Frühling". Bei diesem Thema denke ich an Grün und Vogelgezwitscher. Und da die Pastelkreiden mal wieder sehr lange nicht benutzt wurden, kamen diese jetzt zum Einsatz. Auf sanftem grünen Hintergrund habe ich anschließend in verschiedenen Grüntönen Gräser abgestempelt. Im Vordergrund hebt sich der kleine Vogel auf seinem Ast ab. Ein kleiner Gruß auf einem Pergamentanhänger weist auf den Anlass der Karte hin. Knopf und ausgestanzter Ast runden das Ganze ab.


Kommentare:

  1. Wow, eine richtig schöne Karte hast du gemacht. Richtig schön frühlingshaft. Die leuchtet ja richtig :)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so schön aus, mit diesen vielen Schichten!
    VLG
    Katja

    AntwortenLöschen