Seiten

Montag, 27. April 2015

No° 324 im Papierbezirk

Ein weiterer 18. Geburtstag stand an! Und da das Geschenk ein ganz besonderes war, musste auch eine entsprechende Karte mit Verpackung her.

Nach mehreren Versuchen war der Hintergrund endlich so, wie ich ihn wollte. Und der embosste Stempelabdruck kam wunderbar zur Geltung. Die Karte samt Geschenkumschlag befestigte ich auf einem kraftfarbenen Weltkarten, der die grün-blauen Farben sehr schön intensivierte. Da die Karte unten leicht aufklappte, setzte ich einen kleinen Riegel in Form einer Fotoklammer vor.

Der Stempel ist von Impression Obsession und passte - wie ich fand - sehr schön zu diesem Anlass.

LIFE is a journey,
you determine your destination, 
what road you will take,
and how happy you will be
when you geht there.


Kommentare:

  1. Aber Hallo,
    was für eine Karte und was für ein Geschenk ! Deine Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. ... super schön ... und ich kann mich Dagmar nur anschließen ...
    tolle Umsetzung für ein "WOW"-Geschenk :)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Farblich sind wir heute gleich, Du mit Papier und ich mit Beton.

    LG an die Dienstagsfrauen
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Ich liieebe diese Farbkombi! Sieht klasse aus! LG, Ellis

    AntwortenLöschen