Seiten

Donnerstag, 2. Juli 2015

No° 339 im Papierbezirk

Eine Geburtstagskarte für einen Herrn war gefragt, der einen Gutschein für einen Krawatten-Bausatz beinhalten sollte! Ja, richtig gehört: Das gibt es tatsächlich! Edle Stoffe, außergewöhnliche Verarbeitung und die ganz persönliche Note vereinen sich zu einem regelrechten Kunstwerk aus dem Bereich HERRENAUSSTATTUNG! Ich glaube, mein Mann war etwas neidisch angesichts dieses Geschenkes! :-)

Die Karte habe ich relativ schlicht gehalten. Da ich noch einen Bogen anthrazitfarbenen Tonkarton hatte und für diesen Kartenschnitt aus dem Silhouette-Shop ein großes Papier brauchte, war die Wahl schnell getroffen. Das Designpapier von Fancy Pants, das mich am ehesten an einen Krawattenstoff erinnerte, kam mir da auch gerade recht. Der Schriftzug ist mit den tollen neuen Stanzen von Tim Holz gefertigt. Mehr braucht es da nicht, finde ich!

Im Inneren der Karte befindet sich eine Seite mit dem Glückwunschtext sowie der angeheftete Gutschein.

Leider konnte ich auch diesmal kein besseres Foto hinbekommen, da ich es mal wieder in letzter Minute auf dem Esstisch "geschossen" habe. :-))


1 Kommentar:

  1. Klasse! Ich liebe Deine themenbezogenen Karten einfach!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen