Seiten

Samstag, 19. September 2015

No° 346 im Papierbezirk

Heute stelle ich Euch ein kleines Geburtstagsset zu einem runden Geburtstag vor.

Die Save-the-date-Karte und die Einladung wurden in den Farben weiß und kraft gefertigt. Die Tischdekoration präsentierte sich in den Farben blaugrau-weiß, was zu den Gegebenheiten in der Location besser passte.

Wie die Einladungskarte vermuten lässt, handelte es sich bei dem Geburtstagskind um einen leidenschaftlichen Skitourengeher. Das Gipfelfoto bot sich geradezu für die Verwendung auf der Einladung an. Dasselbe Bild wiederholte sich dann noch einmal auf der Menükarte.

Auf den kleinen Glasväschen wurde dann zum Thema passend eine mit der Cameo ausgeschnittene Bergkette platziert, auf der ein kleiner weißer Skifahrer zum Sprung ansetzt.



Kommentare:

  1. Genauso liebe ich es, von der Einladung bis zur Tischdeko alles passend.
    Gefällt mir wirklich gut :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Witzig und Stilvoll! Perfekt!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Wow - muss man jetzt schon für einen 50ten Save-the-date-Karten haben? Ich glaube ich bin nicht up-to-date....
    Egal - deine Kompsition ist auf jeden Fall ein Hingucker - wie immer perfekt!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. sieht alles super aus, perfekt im Detail abgestimmt....wie immer bei Frau Papierbezirk.
    Schönen Sonntag
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    LG
    Gisa

    AntwortenLöschen