Seiten

Donnerstag, 1. Januar 2015

No° 294 im Papierbezirk



Pünktlich zum neuen Jahr gibt es wieder ein neues Monatskit vom Steckenpferdchen. Zusammen mit Annika durfte ich ein eigenes Kit verarbeiten. Die Materialien sind wunderschön und genau mein Geschmack! Sogar ein Stück tolles wunderbar weiches Leder ist im Mit inbegriffen. Und wieder ein supertoller universell einsetzbarer Eigendesign-Stempel vom Steckenpferdchen. Wen ich bis jetzt noch nicht überzeugt habe, dem hilft hoffentlich nachfolgend kleiner Einblick in die Sachen, die ich gewerkelt habe. Und wer dann immer noch zweifelt, schaut mal bei Annika vorbei, die auch wieder klasse Sachen gefertigt hat.


1 Kommentar:

  1. Schöne Farben habt ihr ausgesucht. Das Kit ist bei mir auch schon vor einigen Tagen eingezogen. Mal schauen, was ich daraus zaubere. Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr, liebe Conny. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen