Seiten

Donnerstag, 29. Januar 2015

No° 297 im Papierbezirk

Zur Zeit verschenke ich am liebsten gemeinsame Aktivitäten oder alternativ einen Gutschein für letztere. Meist schneide ich mit der Cameo eine etwas größere Popcorn-Verpackung aus, fülle diese mit selbstgemachtem Popcorn aus der Popcornmaschine und stecke die Gutscheine oder die Konzert-, Kino- oder anderweitige Karten hinzu.

Beide Geschenke, die ich Euch heute zeigen möchte, waren für einen Mann bestimmt.

Solltet ihr euch bei der zweiten Verpackung über die chinesischen Schriftzeichen wundern oder die (original!) chinesischen Essstäbchen im Hintergrund, so lasst euch sagen, dass wir in eben jener Sprache auch schriftlich zu einem - wie sich hinterher herausstellte - indischen Abend eingeladen wurden. Und so fand ich es nur angemessen, auch entsprechend zu antworten. Das Popcorn war übrigens auch kein süßes, mit Zucker, sondern mit asiatischen Gewürzen. Diese Versuche mit meiner Popcornmaschine bereute ich jedoch hinterher heftigste, denn die Gewürze brannten sich so richtig schön in den Boden der Maschine ein und verbreiteten auch Tage später noch ihren "Duft" im Haus. Ich bin gespannt, wie die nächste Portion Zuckerpopcorn schmeckt. :-((

Aber jetzt die Fotos!




6 Kommentare:

  1. Eine tolle Geschenkidee und eine noch tollere Umsetzung - ich bin restlos begeistert!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. einfach genial und sicherlich lustig, wenn die beschenkten "raten" dürfen, was eigentlich auf dem Kärtchen steht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein toller Einfall!!!! Popcorn muss ich mir merken für einen Kinogutschein!!!
    Salziges Popcorm kenne ich aber nicht gewürztes... Ich drück Dir die Daumen, dass das Gewürz aus dem Gerät wieder raus geht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin völlig begeistert von Deiner Idee und der tollen Unsetzung! WOW!
    Und der "Duft" verschwindet bestimmt auch wieder ;o)
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  5. Super kreativ und farblich auch toll ausgewählt. So kann man Männer bestimmt für tolle Verpackungen begeistern!
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen