Seiten

Montag, 20. August 2012

No°74 im Papierbezirk

Nachdem die letzte Babykarte so viel Spaß gemacht hat und ich meine neuen Memory Box-Dies noch ein wenig ausprobieren musste, entstanden diese beiden Geburtskarten. Hiervon werden sicher noch weitere folgen, in anderen Farbzusammenstellungen.  Nicht zuletzt deshalb, weil diese beiden rosofarbenen Karten ja doch sehr mädchenlastig sind und wir den Herren der Schöpfung schließlich auf ebenso gebührende Art und Weise zu ihrer Geburt gratulieren wollen wie den Damen.




Kommentare:

  1. Super schön, alle beiden Karten!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    Deine Baby-Tier-Karten sind einfach zu schön .... aud die "Jungen-Varinate" freu ich mich daher auch schon

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  3. Oh - die sind ja wieder schön geworden!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön - ich kann mich gar nicht sattsehen...

    lg anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Ach die Dies sind einfach genial. Das machst du wunderschön!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny, du hast einen tollen Blogspot! Wurde mich freuen das du mich auf meinen Kreativen Blogspot besuchst. Ich habe noch einige Candies zu gewinnen! Wäre schön, wenn du dabei bist!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    deine beiden Karten sehen wirklich ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wo kann man die tolle Giraffen- und Elefantenstanze denn kaufen?
    Hab schon überall gesucht.....
    Liebe Grüße,
    Franka

    AntwortenLöschen
  9. oh, die sind aber toll! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny, Tolle Motive, danke, @ franka,die Tierstanzen gibt es bei www.paper-memories.de, Bitte Conny, sag mir bitte, wo gibt es dieses Tolle Wegweiserschild "Willkommen"? Oder hast du es selbst zusammengesetzt? Passt hervorragend. LG Ingrid

      Löschen
    2. Hallo Ingrid,
      danke für die Antwort an Franka! Bin gerade im Urlaub und daher eigentlich nicht da! Aber ich darf mal eben das iPad meines Sohnes benutzen und meiner Seite einen kurzen Besuch abstatten. Das Wegweiserschild, liebe Ingrid, habe ich mir selbst gemacht. Das heißt, das Schuld selbst ist mit den Dies von Die-Namics ausgestanzt. Vorher habe ich mir das Willkommen ausgedruckt. Die Die-Namics bekommst du z.B. Bei Stamping Fairies.
      LG Cornelia

      Löschen
  11. Liebe Conny, ich habe es mir fast gedacht, du hast schon ein wunderbares Talent und das Schild sieht so professionell aus, danke für den Tipp. Gute Erholung. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie wunderschön!

    Habe schon viel zu lange nicht mehr bei dir vorbei geschaut. *schäm*

    Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wo hast Du denn das schön Papier her? Und wie heißt es?

    Liebe Grüße,
    Eugenia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eugenia,
      das Papier ist von ´Pebbles´ und heißt ´Beautiful Baby´.
      LG Cornelia

      Löschen
  14. Wunderschöne Karten!
    Hab dich gerade verlinkt...

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veridiana,
      ich danke Dir! Habe gerade mal auf deinem Blog nachgeschaut! Der ist ja der Hammer! Superschöne Sachen! Schaue jetzt öfter vorbei!
      LG Cornelia

      Löschen
  15. Liebe Verldlana, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Creativchen,
      danke für die lieben Worte! Aber...verwechselst du mich vielleicht? Ich heiße nicht Verldlana.
      LG Cornelia

      Löschen
  16. Hallo Cornelia,
    bin gerade über Bella auf deine Karte gestoßen. Wunderschön sind diese. Werde eure Anregungen sicher mal aufgreifen.
    Danke dafür
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen