Seiten

Sonntag, 9. September 2012

No°75 im Papierbezirk

Hier ein kleines Lebenszeichen von mir! In 2 Wochen, wenn unser Workshop hinter uns liegt, wird auf meinem Blog hoffentlich dann wieder etwas mehr los sein. Bis dahin hoffe ich auf Geduld und Verständnis bei all meinen Lesern.
Dank der Einladung zu einer wundervollen Feier bin ich heute in der Lage, Dir etwas Neues zu zeigen. Thema der Party war "weiß-schwarze Bekleidung". In diesem Sinne ist auch die Geldkarte in eben diesen Tönen gestaltet. Das Geld ist in einem Reagenzglas gut aufgehoben, das mit einem Band an der Karte fixiert ist. Die Idee zu dieser Geldaufbewahrung fand ich bei Doris.
 


 

Kommentare:

  1. Das schaut sehr edel aus!

    Jepp - nur noch zwei Wochen ... ich freu mich schon und sitze auch gerade an einer kleinen Vorbereitung für diesen Termin :-)))

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich total edel, da stimme ich Bella zu. :) Gefällt mir prima.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir wieder mal super gut. Tolle Geldverpackung. Danke fürs Zeigen und herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Idee und sehr geschmackvoll von Dir umgesetzt! Da werd ich gleich bei meinem Mann räubern gehen müssen für die Reagenzgläser... .

    AntwortenLöschen
  5. Top!!!! Liebe Conny, super schönes Geldgeschenk!
    Bis morgen meine Liebe!
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Danke Conny, sieht sehr edel aus. Wie hast du den Kreis in der Mitte hinbekommen? LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      welchen Kreis meinst du denn? Die Kreise sind alle mit Spellbindern gemacht. Die anderen sind Dies von Memory Box.
      LG Cornelia

      Löschen
  7. wow...eine geniale Idee. Das sieht sehr edel aus...ich
    bin total begeistert!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Der mittige Kreis ist von Memory Box und in der Mitte ist noch ein geschwungener Kleiner, wo auch der Brad drin ist, wie hast du den hinbekommen? LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    mit Ausnahme der Memory Box-Dies "Whimsy-Circle" und "Ringed Bucket" handelt es sich ausschließlich um runde Spellbinder. Schau dir mal die Dies von Memory Box an, du meinst sicher diese. Du kannst z.B. nachschauen bei www.jacobi.nl. Gib bei Suche einfach die o.g. Begriffe ein und du wirst direkt hingeführt.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke dir für diese intensive Recherche. Ich dachte, ich kenn schon eine Menge, aber werde immer wieder überrascht. Merci für diese schöne Idee. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee. Sieht echt toll aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Ich mag den Schwarz-Weiß-Look mit diesem winzigen Farbtupfer. Tolle Idee für ein Geldgeschenk.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen