Seiten

Montag, 26. Mai 2014

No°252 im Papierbezirk

Ich wollte hier schon ein Baustellenzeichen einfügen, weil ich so gar nichts im Moment zu zeigen habe! Sorry! Ich bin zwar fleißig, aber leider ist hier noch nichts weiter zu zeigen dabei. Habt Geduld! 

Heute allerdings kann ich doch ein kleines Bildchen posten. Ein Dankeschön für zwei großartige Helferinnen war gefragt, die bei der Suche nach einem Pferd eine riesige Hilfe waren! In den Verpackungen befindet sich ein längliches Tag, auf dem noch ein genauer Dankestext zu lesen ist. auch ein kleines Geschenk befindet sich im Inneren, wird aber hier nicht verraten! :-) Das Ganze dann noch aufgefüllt mit den passenden Merci-Süßigkeiten!



Kommentare:

  1. Wow die sind aber super schön geworden! Nur kein Stress, man hat eben nicht immer gleich viele Sachen, die man zeigen kann. Das geht allen zwischendurch mal so ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne Dankeschöns hast Du da gemacht, das sieht toll aus.
    Und wenn ich den Kontext richtig lese, darf man Dir zum Pferd gratulieren. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch beiden eine tolle Zeit zusammen, auf dass Ihr Euch ganz toll verstehen werdet.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    da gehören doch Möhren in die tolle Tüte, oder nicht? Glückwunsch zum Hottehü!
    LG und viel Spass mit dem neuen "Mitbewohner"
    Carola

    AntwortenLöschen