Seiten

Donnerstag, 29. Mai 2014

No° 253 im Papierbezirk

Kennt Ihr schon die wunderschönen Betonschalen von Iris? Die sind echt der Hammer! Es gibt sie in verschiedenen Größen und Farben. Ich hatte mir u.a. eine tolle mit pinkfarbener Glasur bestellt. Leider ist diese nun dem Geburtstag meiner Freundin zum Opfer gefallen, so dass ich sie mir sofort für mich nachbestellen muss. :-) Also, liebe Iris: Solltest Du das jetzt lesen, kannst Du Dich gleich an die Arbeit machen! :-)

Diese etwas größere Schale war wie geschaffen für die kleinen Wellnessprodukte, die ich verschenkt habe. Eine schöne farblich passende Kerze dazugestellt und fertig ist eine passable Verpackung.




Kommentare:

  1. Orange & Pink..... gewagte Kombi :-)

    Die Betonschalen sind aber schon toll!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    ich habe es gehört...die Schüssel ist in Arbeit :-)

    LG
    Iris



    AntwortenLöschen
  3. Schönes Geschenk! Das Grau des Betons in Kombination mit dem Rosa sieht ganz bestimmt super toll aus!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    ich bin sicher H.... wird sich riesig freuen. Also ICH hätte im September Geburtstag und ich steh' auch auf Betonschüsseln vom Herzwerk und Rituals.... geniale Serie - freue mich, das sie Deine 'Nase' auch getroffen hat :)
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  5. liebe Conny,

    auch ich habe mein herz schon an diese tollen schalen verloren :))

    sei ganz lieb gegrüßt
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Die Betonschalen sind toll, ein super Geschenk!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny!

    Was für eine wunderschöne Geschenkidee! Ich finde die Combi aus Pink und Orange super!!! Und Rituals sowieso.....ach ja, und Betonschalen sind einfach nur toll!!! Sind die auch käuflich zu erwerben?

    Ganz liebe Grüße Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Mir hat die Kombi aus Orange und Pink auch gefallen - danke, Conny - ein tolles Geschenk für Auge, Nase und Haut ;-) H.

    AntwortenLöschen