Seiten

Donnerstag, 15. Mai 2014

No°251 im Papierbezirk

Mit dem 15. Mai beginnt wieder eine neue Challenge des Steckenpferdchens. Das Thema in diesem Monat lautet Chevron

Und das ist mein Beitrag hierzu!

Schaut auch unbedingt bei den anderen Mitgliedern des Design-Teams vorbei. Die haben wieder tolle Sachen gemacht!


Kommentare:

  1. jööö die Karte ist ja herzallerliebst...genial!!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. Supi -besonders gefällt mir der "krumme Rand" das macht die Karte wirklich einzigartig!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schräg ist den das, wundervolle Karte ;)) GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ooooohhh.... die Eule ist der hammer! Wie ist die entstanden??? Bzw. woher hast du die????

    vlg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Eule habe ich aus dem Silhouette Shop. Ich habe sie per Print and Cut erst gedruckt und dann mit der Cameo ausgeschnitten.
      LG Cornelia

      Löschen
  5. So cooool ... Das passt ja perfekt zusammen. Sehr schöne Karte. Herzliche Grüße, martina

    AntwortenLöschen