Seiten

Mittwoch, 1. Juli 2015

No° 338 im Papierbezirk



Neuer Monat - Neues Glück!!! Macht mit und gewinnt beim Steckenpferdchen tolle Einkaufsgutscheine!

Das Thema der monatlichen Challenge passt zum Wetter und lautet: SOMMERFRÜCHTE!

Ich habe mich für meine persönliche Lieblingssommerfrucht entschieden: die Erdbeere! Und da man diese tollen Früchtchen nicht nur pur genießen kann, habe ich sie gleich zu Fruchtsirup verarbeitet! Lecker!!!!!

Jetzt schaue ich gleich mal nach, was meine Designteam-Kolleginnen gewerkelt haben! Solltet ihr auch tun! 




4 Kommentare:

  1. Tolles Kärtchen ! Aber ich dachte, deine Lieblingsfrucht sind Limetten ;)

    GLG dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur in Verbindung mit der transparent farbenen Flüssigkeit! :-)))

      Löschen
  2. Ist soooo toll geworden, Conny! Du alte Streberin ;)
    GLG Anni

    AntwortenLöschen