Seiten

Dienstag, 4. August 2015

No°342 im Papierbezirk



Vielleicht habt Ihrs bemerkt: Annika und ich haben eine kleine Absprache. Wenn sie IHREN Challenge-Post zu früh einstellt, dann stelle ich meinen etwas später ein! Macht die ganze Sache irgendwie spannender, oder nicht? :-)))))

Hier also - leider verspätet - mein Challengebeitrag August mit dem Thema "Strand und Meer".

Ich habe ein kleines Urlaubsheftchen gefertigt mit der Accordeon Pocket Cutting Die von We R memorykeepers. Für kleine Urlaubserinnerungen in Form von Tickets, Bildern etc. gut geeignet.

Wie siehts bei Euch aus? Ihr ward sicher pünktlicher als ich und habt Euren Beitrag schon eingereicht? Es lohnt sich wie immer! Uschi hat etwas Nettes für den Gewinner!





Kommentare:

  1. Das Urlaubsheftchen gefällt mir wirklich richtig gut. Sehr schönes DP und die Stanzteile sind total niedlich.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte dich schon vermisst;)
    Ein gelungener Beitrag zum Thema " Sand und Meer " , DP und Stanzteile wurden super kombiniert.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen