Seiten

Freitag, 1. Januar 2016

No° 367 im Paperbezirk



Mit dem Anbruch eines neuen Jahres gehen oft Veränderungen einher. Manche Dinge bleiben aber auch, so wie die monatliche Challenge des Steckenpferdchens. Wir beginnen das Jahr 2016 mit dem Thema "Zeit" und hoffen, von dieser für die schönen Dinge des Lebens möglichst viel davon in den vor uns liegenden 365 Tagen zu haben.

Ich habe das Thema für mich persönlich genutzt, um ein Geburtstagsgeschenk stilgerecht zu verpacken. Der Beschenkte hat eine Vorliebe für GIN und als ich diesen kleinen passenden Spruch im Netz fand, war ich sofort Feuer und Flamme!

Auch Euch fällt sicher etwas Nettes zu diesem Thema ein.Also macht mit und gewinnt etwas Schönes! Lasst Euch auch von meinen Team-Kolleginnen inspirieren. Ein Blick lohnt sich!


Kommentare:

  1. Willkommen im neuen Jahr. Danke für die Inspiration. Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Passendes Geschenk für Flo. Das ist wohl wahr. Ein tolles Männergeschenk und er weiß dies auch sehr zu schätzen.

    Dir ein gutes neues Jahr und bin schon super gespannt auf die neuen Veränderungen *zwinker*

    AntwortenLöschen