Seiten

Montag, 28. Dezember 2015

No° 366 im Papierbezirk

Die Anzahl meiner privaten Weihnachtskarten erreichte in diesem Jahr ihren Höhepunkt bei 54 Karten. Da ich eigentlich überhaupt keine Zeit frei hatte, musste ich leider auf eine kleine Massenabfertigung zurückgreifen. So bekam denn auch jeder dieselbe Karte. Man möge mir verzeihen!

Die cremefarbenen Bütten-Karten wurden mit einem grauen Elch bedruckt und mit zwei Stanzteilen versehen. Den goldfarbenen Embossingbelag ließ ich mir trotz des erhöhten Zeitaufwandes nicht nehmen.


Kommentare:

  1. Liebe Cornelia
    Wow eine tolle Karte.... Der Hirsch gefällt mir sehr gut.... Dieser war auch auf meiner Weihnachtspost vertreten.
    Ich finde es toll, überhaupt eine selbergemachte Karte zu erhalten.... Ich hätte mich mit den anderen 53 gefreut:-) Nein im Ernst ich hab auch auf Grund Zeitmangel 40 x die gleiche Karte verschickt und dann nur noch andere gemacht, weil die erst dazukamen, als die ursprünglichen Karten alle schon fertig waren.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!!!!

    Aber sollte es nicht Weihnachtskarten 2015 heißen? Statt 2016?

    Gute Zeit wünscht dir
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. aber auf jeden Fall sind sie gelungen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind diese Karten -
    ich liebe Hirsche und der filigrane Baum ist wunderschön.
    Verrätst du mir, von wem diese Stanze ist?
    Wünsche dir, das du gut in das neue Jahr kommst
    und für 2016 alles,alles Gute!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gudrun,
      sehr gerne verrate ich Dir, von wem die Stanze ist. Es handelt sich um die "Sapin&arbuste" von 4enscrap. Das ist ein französischer Hersteller.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hi Conny,
    ich besitze ein solch tolles Exemplar... Ich muss dich aber mal fragen was für einen Drucker du benutzt, meiner zieht keine Büttenkarten ein..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße, ich habe mich sehr gefreut.
    Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Kommt gut ins neue Jahr und hoffe, wir sehen uns bald wieder.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny, auch ich habe eins dieser super schönen Exemplare bei mir im Kartenständer hängen. Ganz lieben Dank dafür, ich hab mich riesig gefreut! Und der Elchstempel ist wirklich klasse!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein glückliches 2016!

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,
    lieber spät als nie kommt hier noch mein Kompliment für diese wunderschöne Weihnachtskartenkreation. Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfeste und bist gut ins neue Jahr gerutscht. Für dieses wünsche ich dir nur das Allerbeste. Herzlichen Dank für all deine Posts in 2015.
    Herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Conny- wundervoll ist diese Karte, so gar nicht Mainstream...
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen