Seiten

Montag, 1. Februar 2016

No° 368 im Papierbezirk






Der Februar hat begonnen und mit ihm eine neue Challenge des Steckenpferdchens. Das monatliche Thema lautet: Rezept! Für mich kam das Thema wie gerufen, da ich ohnehin noch ein Rezeptbuch zu erstellen hatte und außerdem meinen Shop mit diesen kleinen Helferlein befüllen wollte. 

Lasst Euch auch von den Beiträgen meiner Designteam-Kolleginnen inspirieren und schaut auf deren Seiten vorbei. Macht mit und gewinnt mit viel Glück etwas Schönes aus dem Steckenpferdchen.

Und hier mein Betrag:




2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    ein Register ist sowas von Praktisch.... super!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hey Conny,wirklich total praktisch.
    Vielen Dank für deine Idee, werde ich nach meinem Urlaub in den Hotels in Schenna direkt nachmachen. LG Aurelie

    AntwortenLöschen