Seiten

Dienstag, 2. Februar 2016

No° 369 im Papierbezirk

Heute ziehen nun endlich neue Konfirmationsalben in meinen Dawanda-Shop ein. Ich habe ihnen ein Facelift verabreicht. Die inneren bedruckten Seiten sind gleich geblieben. Das Cover hat einen eleganteren Touch bekommen durch eine verdeckte Spiralbindung sowie einen Bezugsstoff aus wunderschönem Buchbindeleinen. Auch die Registereinteilung in Vorbereitung, Konfirmation und Erinnerungen ist geblieben. Lediglich die Ausführung hat sich verändert. Ich habe sowohl beim Cover als auch den Registerseiten Eyelets und Pergamentpapier verarbeitet. 

Den Anfang macht ein sehr schöner anthrazitfarbener Leinenstoff in Verbindung mit einem frischen Grün. Das Grün ist nicht so quietschig, wie es auf den Fotos den Anschein hat. :-))

Im Anschluss folgt dann eine Variante aus grau und orange. Der orangefarbene Leinenstoff ist der Hammer!! Ich habe mich sofort verliebt in diese Farbe!

Die letzte meiner heutigen Varianten zeigt eine Ausführung in einem changierenden blau-grün-Ton! Die Innenseiten habe ich auch hier mit grau bedruckt.





























Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    die sind alle toll - besonders gefällt mir das letzte Album, aber das liegt wahrscheinlich daran das dass meine Lieblingsfarbe ist. Gute Geschäfte wünsch ich dir.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    die gefallen mir sehr gut - schlicht und modern. Ganz passend für junge Leute.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen