Seiten

Freitag, 5. Februar 2016

No° 370 im Papierbezirk

Eine frische, in Grün-Blau-Tönen gehaltene Kommunionserie hat Einzug gehalten in meinen Dawanda-Shop. Das Anfertigen der Prototypen in diesen Farben hat sooo viel Spaß gemacht. Dieses Grün wirkt so superschön in Verbindung mit dem Weiß und dem Blau. 

Aus dieser Serie gibt es eine Einladungskarte, eine menü- oder auch Buffetkarte sowie ein Gastgeschenk in Form eines kleinen Tütchens.

Wie alle meine Produkte sind auch diese natürlich individualisierbar. Obgleich ich unheimlich für diese Farbkombination schwärme, gehe ich natürlich auch gerne auf Kundenwünsche ein und fertige in anderen Farben an.








Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    super klasse! Da wirst Du bestimmt viele Bestellungen bekommen. So schön edel und doch passend für das Alter der Konfirmanden!
    GLG und schönes Wochenende!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    das sieht wirklich klasse aus.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen