Seiten

Freitag, 28. September 2012

No°77 im Papierbezirk - Nachtrag zum Herbstgefühl

Nicht nur Annika und ich hatten unsere Workshop-Teilnehmer mit kleinen selbstgemachten Notizbüchlein und personifizierten Stempeln beschenkt, sondern einige unserer Gäste hatten auch für uns kleine Aufmerksamkeiten mitgebracht.
 
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen hierfür noch einmal ausdrücklich bedanken. Ich habe mich unheimlich darüber gefreut.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Naja, so ein kleines Mitbringsel war ja das Mindeste für all Eure Mühen

    ♥liche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Wow - da bleibt der Mund offen. Da würde ich auch gerne einmal mit dabei sein. Magst du mir bitte verraten, von wo du diesen hübschen personifizierten Stempel herhast. GAnz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    gerne hab eich Euch auch eine Kleinigkeit mitgebracht. Der Workshop war so super und Ihr habt alles so toll organisiert! Ich hoffe die Trinkschokolade hat geschmeckt.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen