Seiten

Freitag, 8. März 2013

No°133 im Papierbezirk

Ich hatte eine Idee für meine Puzzlestanze, die in die Tat umgesetzt werden wollte. Das nicht alle Puzzleteile aufgrund der Größe der Stanze auf die Karte passten, tat der Umsetzung keinen Abbruch. Irgendwie lustig, oder?
 

 

Kommentare:

  1. Hi,

    eine wirklich tolle Idee :-) Die Karte ist klasse
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz toll aus!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ne cool Idee!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Idee ist gut! Ich glaub, ich hab auch noch so eine Stanze. Die sollte ich mal entstauben und Deine Idee ausprobieren.
    Danke fürs Zeigen!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hey Conny,
    sieht super aus, eine tolle Idee!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist toll! Ich hab auch noch eine Puzzlestanze, die schon zuuuu lange rumliegt...danke für die schöne Idee :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie schön!
    Einfach klasse!

    Lg, katrni

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön!
    Verrätst Du mir, wie diese Puzzlestanze heißt und von welcher Firma sie ist?

    Lg, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      aber klar! Die Stanze findest Du hier: http://www.paper-memories.de/advanced_search_result.php?keywords=S5-002. Da der Link wohl nicht funktioniert, gib bei www.paper-memories einfach bei Artikel-Suche die Nr. S5-002 ein. Dann findest du sie.
      LG Cornelia

      Löschen
  9. coole idee.... so habe ich den stanzer noch nie eingesetzt gesehen!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  10. Hi, i feel that i noticed you visited my blog so i came to go back
    the favor?.I'm attempting to in finding issues to enhance my site!I guess its good enough to use some of your ideas!!

    Feel free to surf to my web-site Achat tweet pas cher

    AntwortenLöschen