Seiten

Sonntag, 31. März 2013

No° 135 im Papierbezirk

Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich heute mit einem herzlichen ´Frohe Ostern´-Gruß auf meinem Blog zurück.
 
Mit Beginn der Osterferien in Niedersachsen sind wir Richtung Berge aufgebrochen und haben einen wunderschönen Skiurlaub in der Schweiz verbracht.
 
Nach unserer Rückkehr musste ich an meinem Schreibtisch zunächst dort ansetzen, wo ich aufgehört hatte: bei den Vorbereitungen für die Konfirmation meines Sohnes. Und ich muss sagen, ich habe es endlich einmal geschafft, richtig gut im Zeitplan zu liegen. Die Tischdekoration und die Giveaways für die Gäste sind so gut wie fertig. In den nächsten Tagen werde ich diese fotographieren und hier vorstellen.
 
Doch vorest war ich es mir selbst schuldig, wenigstens ein kleines bisschen für das Osterfest zu basteln. Ich bin so froh, dass ich mich bei den Einkäufen von Ostermaterialien zurückgehalten habe. Ich hätte sie nicht benutzt und das wäre schade gewesen. Lediglich die beiden Hasen-Stanzen von Tim Holtz hatte ich mir zugelegt. Von diesen kam auch nur die kleinere endlich zum Einsatz.
Für das familiäre Osteressen habe ich kleine Tischgeschenke mit der Lollypop-Stanze von Die-Namics angefertigt. Im Inneren befindet sich ein kleines Schokoladenquadrat mit dem niedlichen Motiv "Weißt Du eigentlich, wie lieb ich dich hab?". Als ich diese Schokoladenpackung entdeckt habe, musste ich einfach zugreifen.
 





 
 
 

Kommentare:

  1. das sind ja hübsche verpackungen geworden. diese stanze habe ich auch, auf ostergrüße damit bin ich leider nicht gekommen...traumhaft!

    liebe ostergrüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Conny! Freue mich, dass Du wieder zurück bist.

    Ein fröhliches Osterfest für Dich und Deine Lieben.

    Herzliche Grüße
    Mareen

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll und die Schoki ist allerliebst verpackt!
    Frohe Ostern!
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny!

    Die Teilchen sind ja super schön..... und nach dieser Stanze muss ich auch mal Ausschau halten - sofern es sie überhaupt noch gibt.
    Sind die Hasen mit Washi beklebt?

    Ich schick Dir ♥liche Ostergrüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella,
      nein, die Hasen sind nicht mit Washi beklebt. Ich habe ein Stück dicken Verpackungskarton mit Papier beklebt und dann ausgestanzt.
      LG Conny

      Löschen
  5. Hallo Conny,
    einfach zauberhaft diese Verpackung .Schön wieder von dir zu hören,hab dich schon vermisst.Wenn auch spät,dir und deiner Familie noch einen schönen Restostermontag.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,
    die Verpackung ist total schön und diese kleinen Schokotäfelchen einfach allerliebst!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen