Seiten

Samstag, 9. März 2013

No°134 im Papierbezirk

***** Anthrazit - gelb - und ein Hauch petrol! *****

Wieder einmal kam die schöne Umschlagstanze zum Einsatz. Und ich mussste feststellen, dass mir die Loopy Rings -Die von Memory Box immer besser gefällt. Deren Einsatzmöglichkeiten sind unendlich. Sie ist immer gut zu gebrauchen, wenn irgendetwas zu Fehlen scheint.
 


 

Kommentare:

  1. oh die Loopy Rings kannte ich noch gar nicht, sie passt toll auf die Karte... und Punkte gehen immer :-)
    Sehr schöne Karte...

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht ja wunderschön aus!
    Klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!
    Verrätst Du mir, wo Du die Loopy Rings Die gekauft hast?
    Ich finde sie in keinem deutschen Onlineshop.
    Lg, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      es ist schon eine Weile her, aber ich glaube, ich habe sie bei www.jacobi.nl gekauft. Vielleicht findest Du sie dort. In einem anderen Onlineshop habe ich sie auf die Schnelle auch nicht gefunden. Es kann schon sein, dass die im Moment ausverkauft sind.
      LG Cornelia

      Löschen
    2. Hallo Conny, danke für diese schöne Karte, auch die Farben schön abgestimmt. Die Looping Stanze gibt es bei www.stempeloase.de.
      Gruß Ingrid

      Löschen
    3. ich bin auch schon auf der Suche ;o)

      Löschen
  4. Conny, da gebe ich dir recht. Die Loopy Rings sind einfach toll. Deine Karte sieht wunderschön aus!!!

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. :D Klasse die Ringe haben sowas luftig leichtes von Seifenblasen, toll!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll - die Aufmachung, die Farben und die Loopy Rings sowieso ... also bei JACOBI hab ich sie noch nie gesehen :-( sonst wären die sicher schon in meinem Einkaufskorb gelandet --- wahrscheinlich gibts die gar nicht mehr, wenn Du sie schon vor längerer Zeit gekauft hast?!

    Trotzdem: ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cornelia,

    Hübsch ist es. Ich schaue so gerne auf deinem Blog, weil du immer etwas Besonderes hast.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cornelia!

    Wunderschön. Eine Frage habe ich da aber. Wie bekommst du die Loops soooo wunderschön aus der Stanzform. Ich habe auch eine, aber meine reißen immer, lösen sich nicht, weil nicht richtig durchgestantzt. Gibt es da einen Trick? Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir hilfst.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,
      ich weiß aus Erfahrung, dass das nicht ganz unproblematisch mit den Loopy Rings ist. Ich lege zusätzlich zu der Metallplatte noch ein Stück Cardstock mit unter die Platte. Da ich jedoch das Gefühl habe, das der Abstand der Walze zum Boden bei allen Big Shots unterschiedlich ist, musst Du mal ausprobieren, wie dick dein Papier sein darf. Ich habe mal den Tipp mit Butterbrotpapier bekommen. Habe ich aber auch noch nicht ausprobiert. Da sollte man glaube ich das Butterbrotpapier zwischen Stanze und das auszustanzende Papier legen. Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
      LG Cornelia

      Löschen
  9. Hallo Cornelia,

    wow, diese Kombination gefällt mir besonders gut. Die Karten-Die habe ich mir auch vor Kurzem zugelegt, nur nicht berücksichtigt, dass die breiten Cutting Pads von Sizzix nicht in meine Cuttlebug passen. :-( Aber das hält uns ja nicht davon ab, trotzdem zu stanzen. Selbst ist die Frau...
    LG erdbeerlöckchen

    AntwortenLöschen