Seiten

Donnerstag, 7. März 2013

No°132 im Papierbezirk

Gestern hatte eine liebe Freundin Geburtstag. Und da ich wusste, dass sie gerne ab und an in einer ganz bestimmten Boutique einkauft, hatte ich ihr hierfür einen Gutschein besorgt. Kulinarisch umrandet wurde mein Geschenk von einigen Pralinen, die ich von meinem Wochenende in Leipzig mitgebracht hatte. Die Form der Pralinen erinnerte mich irgendwie an kleine Sushi-Röllchen und ich konnte nicht widerstehen, eine kleine Auswahl mitzunehmen. Für die Pralinen musste natürlich noch eine adäquate Verpackung her. Die kleine Schachtel war schnell gemacht. Dumm war nur, dass ich bei der Auswahl der einelnen Pralinen nicht an deren Anzahl gedacht hatte. Und so ergab sich beim Unterbringen der 7 (!) Köstlichkeiten ein rutschiges Problem. Wer sich also wundert, warum in der kleinen Schachtel so zwei komische graue Würfel zu erkennen sind, weiß jetzt, dass es sich hierbei um Platzhalter handelt. :-)
 
Den Gutschein hatte ich zusammengerollt und in die kleine, an der Schachtel befestigte Rolle geschoben. Man kann ihn ganz leicht herausziehen und jederzeit wieder hineinschieben.
 
Und hier nun die Bilder! Da uns der Winter noch nicht endgültig aus seinen Fängen gelassen hat, ich aber ein etwas frischeres Aussehen wollte, wählte ich die Farben anthrazit und gelb.
 


 

Kommentare:

  1. einfach köstlich, liebe Conny!

    grau/gelb sieht so frisch, klar und edel aus.

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    KARIN

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    die Box ist echt schön und die Farbkombi gefällt mir super... Bei uns ist der Frühling ab heute auch wieder vorbei, aber er kann sich ja nicht ewig verstecken ;-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    Die Faqrbkombi ist superschön... gefällt mir sehr gur, die Box.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz, ganz süßes Set .... tolle Farb- und Papierkombi

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar. Und auch die Farben sind ganz herrlich gewählt. Ein Traum.

    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Conny! Sehr appetitlich! Und die Verpackung gefällt mir super. Farblich fröhlich und elegant. Sehr ansprechend. Ein Glück für die Beschenkte :)

    Höchstwahrscheinlich bis nächsten Dienstag. Ich freue mich.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  8. Mann die Box ist süss, wie auch der Inhalt! Tolles grün..
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  9. lecker, lecker - das ganze Paket natürlich! Ieht richtig klesse aus, Conny!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  10. Zum Anbeißen! Die Beschenkte wird einen Freudensprung machen! Verrätst du mir mit was du die Herzen ausgestanzt hast?

    AntwortenLöschen
  11. Zum Anbeißen! Die Beschenkte wird einen Freudensprung machen! Verrätst du mir mit was du die Herzen ausgestanzt hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      klar verrate ich das! Die Herzen sind mit den Stanzen von "Kesi Art Metaliks" ausgestanzt worden. Bekommst Du z.B. bei www.danipeuss.de.
      LG Cornelia

      Löschen