Seiten

Freitag, 9. August 2013

No°174 im Papierbezirk

Eine Gutscheinkarte für einen Mann war gefragt. Das Geburtstagsgeschenk - eine wunderschöne Gartenliege - sollte mit in die Karte eingebunden werden. Hier kamen mal wieder meine geliebten PanPastel-Kreiden zum Einsatz. Auf den farbigen Untergrund kam noch ein Muster aus Modellierpaste sowie mehrere Abdrücke eines kleines Musterstempels von Kaisercraft.

Die Karte bestand aus drei einzelnen Lagen, die oben mit zwei kleinen Ringen von Tim Holtz zusammengehalten wurden. Die mittlere Seite enthielt den persönlichen Geburtstagstext, weshalb ich sie hier nicht zeigen kann.







Kommentare:

  1. Also an die Kreiden haben ich mich ja noch nicht ran gedraut - ich glaub, dass wird bei mir nichts .... aber Deine Effekte find ich immer ganz toll!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. liebe Conny,

    einfach wunderbar!
    dein medium ... diese kreiden!
    eine absolut gelungene karte!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen