Seiten

Mittwoch, 14. August 2013

No°175 im Papierbezirk

Ich habe noch nicht genug von diesen wunderschönen Jofy-Stempeln in Kombination mit Acrylfarbe.  Da aber ein größerer Auftrag auf meinem Schreibtisch liegt, wird dies vorerst meine letzte Karte dieser Art sein, die ich hier zeige.
Mit ihren frischen Türkis-Grün-Tönen passt sie wunderbar zum Sommer, auch wenn die momentanen Temperaturen da draußen eher an Herbst denken lassen.






Kommentare:

  1. WOW - eine Hammerkarte!
    ........diese Farben.........
    LG, Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Oh genial! Ich bin total neidisch - ich wäre gerne der Empfänger dieses Meisterwerks.....
    LG und Chapeau
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Genial wie prächtig die Farben zur Geltung kommen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. I own the same stamps but never think of using them this way. Awesome! Great in combination with the grey paint, the butterfly, the cardboard. Love your work!

    AntwortenLöschen
  5. p . e . r . f . e . k . t

    mehr worte bedarf es nicht!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbkomposition.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist genial. Tolle Farben und der filigrane Schmetterling ist so schön.

    AntwortenLöschen