Seiten

Freitag, 31. Januar 2014

No° 223 im Papierbezirk

Eine weitere Variante des Konfirmations-Erinnerungsalbums ist fertig! Die Coverseiten habe ich diesmal mit Leinen bezogen. Auf der Vorderseite wurde das Ganze dann entsprechend noch mit anderen Papieren und Pergamentkarton gestaltet. Das ausgestanzte Kreuz ist eine selbst erstellte Stanzform des skizzierten Kreuzes aus den Innenseiten.

Ansonsten ist das Album im Inneren wie seine Vorgänger angefertigt worden. Lediglich die Farbzusammenstellung ist eine andere. Mein geliebtes Simply Chartreuse der Firma Papertrey Ink gesellte sich zu einem warmen Schokobraun. Schmacht, da leuchtet das Papierbezirk-Herz! :-)

Hier die Fotos:






Kommentare:

  1. Wow, ein ganz fantastisches Erinnerungsalbum!!! Kompliment!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein traumhaftes Teil.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen