Seiten

Donnerstag, 23. Januar 2014

No°220 im Papierbezirk

Mein schlechtes Gewissen plagt mich, aber ich habe wirklich sehr viel zu tun momentan. Schon wieder sind gestern ein Reisetagebuch und Freundebücher von mir zur Post gebracht worden. Ich freue mich, dass die Alben ankommen, aber das hat eben den Nachteil, dass ich hier nicht wirklich etwas zu zeigen haben. Aber bald kommt etwas Neues, versprochen! Daran arbeite ich gerade!

Heute kann ich hier leider nur noch einmal die Babykarten von meinem vorletzten Post in einer anderen Farbe zeigen. Schließlich sollen die Mädchen auch nicht zu kurz kommen. :-)

Ich wünsche meinen Lesern einen wunderschönen Tag! Bei uns hat`s geschneit!!! Freu!



Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Babykarten gehen immer! Ich finde sie einfach zum Dahinschmelzen.
    Bin auch gerade im Rosé und Bleu-Fieber.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, noch ganz schnell bei dir vorbei, möchte dir und deine Blogfreunden nicht vergessen dieses weiter zu leiten: Es lauft dieses Wochenende 25 Jan und 26 Jan eine Aktion bei uns für den eBosser! Ich möchte dir und deine Blogger gerne drauf Aufmerksam machen, falls Interesse besteht. Komme einfach mal auf mein Blogspotje vorbei. Da habe ich den Link hinterlegt! Weitergeben an al deine Blogfreunden!! Versuche noch soviele zu erreichen, die es noch nicht wissen. Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen