Seiten

Donnerstag, 24. April 2014

No° 250 im Papierbezirk

Beileidskarten sind immer eine schwierige Sache! Hierbei liebe ich es besonders schlicht und auch nicht zu sehr schwarzlastig! 

Sorry für die schlechte Bildqualität, aber die Karte ist mal wieder "5 vor 12" fertig geworden und da konnte ich sie nur unter schlechten Lichtverhältnissen fotografieren.


Kommentare:

  1. Wow... die find ich richtig schön harmonisch! Ist das Blatt mit der Camea ausgestanzt?
    VG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,
      nein, ich habe das Blatt nicht mit der Cameo ausgestanzt. Hierbei handelt es sich um eine Stanze von dem Hersteller "4enscrap". Das ist eine französische Firma.
      LG Cornelia

      Löschen
  2. Oh wow! Die ist echt toll geworden!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur anschließen - auch ich finde die Karte sehr gelungen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wundervoll. Will ja nicht penetrant wirken - aber im Beschrieb hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen - oder wolltest Du wirklich "schwanzlastig" schreiben? Normalerweise behalte ich Tippfehler, die ich finde. Hoffe Du nimmst mir das nicht übel ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, nein, natürlich nehme ich dir das nicht übel. Man hat mich schon darauf aufmerksam gemacht und ich habe es auch scho korrigiert. Ist das peinlich! Das war die Korrekturfunktion und ich habe es nicht bemerkt.
      Danke dir! LG Cornelia

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr stimmig, passende Karte!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Du hast Dich nicht wirklich geschrieben, Frau Papierbezirk! Nein, das hast Du nicht geschrieben!!!!!! Ich beiße hier gerade in den Schreibtisch!!!!!!!! Uahhhhhhhh!
    'Schwanzlastig' liebe ich es auch nicht auf Trauerkarten........ uahhhhhhhh, sorry, Conny, aber das ist echt zu witzig!!!!!!! Rutsche hier gerade mit Flo vom Sessel :)))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, wie peinlich! Wie viele haben das wohl gelesen? Diese blöde Korrekturfunktion! Ich kann mir gut vorstellen, wie das bei euch zuhause abgegangen ist! :-))))
      Conny

      Löschen
  8. ich finde ja, dass beileidskarten nicht schwanzlastig genug sein können. trau dich, conny.

    AntwortenLöschen
  9. und mal ganz unter uns, conny. fougère d'automne ist einfach traumhaft. nicht so schwanzlastig, aber schön....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich jetzt auch DEINE Aufmerksamkeit genieße auf meinem Blog! Das mit dem "schwanzlastig" werde ich mir in Zukunft aber doch noch mal überlegen.
      LG Conny

      Löschen
  10. liebe Conny,

    anscheinend komme ich hier zu spät ... :))

    die karte ein traum !!

    tippfehler ... vollkommen überbewertet :))

    ggggglg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe! Ich finde auch, dass man das eigentlich hätte überlesen können. Das die Leser immer so pingelig sein müssen!
      LG Conny

      Löschen
  11. Eine großartige Karte !
    Und wenn du dann noch zur Belustigung aller beträgst, hast du doch alles richtig gemacht ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Diese Karte gefällt mit ausgesprochen gut. Von welcher Firma ist denn die Stanzschablone? Ich konnte sie bis jetzt nirgends finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      hiebei handelt es sich um eine Stanze von 4enscrap. Das ist eine französische Firma.
      LG Cornelia

      Löschen