Seiten

Dienstag, 3. Juni 2014

No° 254 im Papierbezirk




Und wieder gibt es ein wunderschönes Monatskit vom Steckenpferdchen zu kaufen, welches ich in diesem Monat zusammen mit Annika verarbeiten durfte. Die Materialien waren genau nach meinem Geschmack und absolut geschmackvoll zusammengestellt. Danke Uschi!

Hier ein paar Dinge, die ich mit dem Kit erstellt habe. Schaut auch bei Annika vorbei und schaut euch ihre tolle Kreationen an. Es lohnt sich! 








Kommentare:

  1. Sehr schön, was du aus dem Materialkit gemacht hast. Ein Werk schöner als das andere.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das sind tolle Werke!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hammerschön, was du da aus dem Kit gezaubert hast! Besonders das Album hat es mir angetan..hach, schön.
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  4. Whaaa.... ich bin ja schon sooo gespannt aufs Paket, das hoffentlich noch diese Woche bei mir eintrudelt. Schöne Sachen hast du gestaltet. Ganz toll!!!

    Lg von Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Wow suuuper schöne Werke hast du gezaubert. Das ist ja ein klasse Kit. Das maritime Thema gefällt mir richtig gut.
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Ideen und tolles Papier..
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz toll, was Du alles daraus gezaubert hast!

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ich freue mich schon auf mein Kit!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. WoW, genauso toll wie bei Annika.
    Ich freue mich auf das Kit.
    Danke für´s Zeigen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. WOW.
    Fantastisch.
    Danke für´s Zeigen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Daumen hoch! Klasse!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. einfach nur wunderschön! :)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,
    wunderschön!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen