Seiten

Dienstag, 8. Juli 2014

No° 262 im Papierbezirk

Ich habe mich mal wieder an Pastellkreiden versucht. Und dabei konnte ich gleich einen neuen Stempel ausprobieren, den ich aus Holland mitgebracht habe. Ach ja, und eine neue Stanze von Kesi Art kam auch gleich zum Einsatz.


Kommentare:

  1. Wunderbar geworden Conny! Dieses Stempelmotiv ist so klasse - toll kombiniert mit den Aquatönen! Viel Spaß heut Abend beim Fußball gucken :) Bis morgen meine Liebe!
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Eine Wunderschöne Karte. Das Stempelmotiv hat auf dieser Karte was geheimnisvolles.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    beim Post vom 8.Juni gab es eine tolle Herzkarte. Würdest du mir bitte verraten, wo es die große Herzstanze gibt und von welcher Firma?
    Danke und LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      leider ist das keine Herzstanze. Ich habe das Herz mit der Cameo ausgeschnitten.
      LG Cornelia

      Löschen