Seiten

Donnerstag, 3. Juli 2014

No° 260 im Papierbezirk

ICH HABE ES WIEDER GETAN!!!!!! Ich konnte nicht anders, als noch einmal jemanden mit dieser wunderbaren Kombination von Schale und Verwöhnutensilien glücklich zu machen. 

Passend hierzu habe ich eine Karte gestaltet mit dem tollen Stempelset von Art Journey und einer meiner absoluten Lieblingsstanzen von Kesi Art. Ist diese Farbkombi nicht der Hammer? 

Iris, machst Du für mich die dritte Auflage der Pink Lady? Vielleicht darf ich sie ja jetzt einmal für mich behalten! Ich hoffe, es stehen in nächster Zeit keine Geburtstage mehr an.



Kommentare:

  1. Wow, love this matching card! Beautiful!
    Love the Rituals products too by the way :)

    AntwortenLöschen
  2. wow ... was für ein farbrausch !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich pack mich weg... Nachschub kommt:-)))
    P.S.: ich glaube, ich mache zwei

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    So genial! Die Farben sind suuuuper - passen heute genau zu meinem Rock! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Farbcombi, die Schale, das Gesamtpaket...sehr schön !!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben, so sommerlich. LG Yvonne

    AntwortenLöschen