Seiten

Sonntag, 1. November 2015

No° 351 im Papierbezirk








Ein perfektes Thema für diese Jahreszeit: An manchen Tagen herrscht fürchterliches Waschküchenwetter, grau und neblig trüb. Und dann wieder dürfen wir die schönsten sonnigen, vom bunten Herbstlaub überlagerten Tage genießen.

Ich habe zu diesem Thema eine Gutscheinkarte gewerkelt, in der ein fertiger Gutschein in der Größe DIN A5 Platz findet. Das Innere der Karte wirkt noch etwas leer, da hier die Textseite mit den Geburtstagswünschen noch fehlt.

Und wieder seid Ihr alle aufgerufen, Euch an dieser Challenge mit einem Beitrag zu beteiligen. Schließlich gibts auch etwas zu gewinnen. 

Schaut auch mal bei den anderen Designteam-Mitgliedern vorbei. Hier sind tolle Werke entstanden, die Euch sichtlich inspirieren können.


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden... Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Toll, die bunten Buchstaben sind ein richtiger Hingucker !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen