Seiten

Samstag, 14. November 2015

No° 354 im Papierbezirk

Ich habe ein paar neue Hochzeitseinladungen angefertigt, die jetzt so nach und nach in meinen Shop wandern. Wie alle meine Produkte ist auch dieses individualisierbar. Auch Wünsche hinsichtlich Farbe und ggf. Schriftart versuche ich zu erfüllen.

Heute zeige ich Euch das 1. Exemplar, das ich mal wieder mit meinen Lieblingspapieren gefertigt habe. Für mich ist es wichtig, mit Papieren zu arbeiten, die aus einer umfangreichen und schönen Farbpalette stammen und in dessen Sortiment sich auch farbig passende Umschläge befinden.
Meine Kunden sind hinsichtlich Ihrer Hochzeitsausstattung - egal, ob es sich um die Einladungen, Menükarten oder Tischdekorationselemente handelt - zu Recht anspruchsvoll und wünschen sich für dieses Event, dass einfach alles passt! Daher kann ich Ihnen hier natürlich nicht einfach "irgendwelche" weißen Umschläge für ihre besonderen Karten verkaufen.

Bei meiner Suche nach geeigneten Papieren bin ich fündig geworden in den Räumlichkeiten des Steckenpferdchens, die ich zu einer ihrer Scrapzeiten (die nächste ist übrigens wieder im März 2016!) das erste Mal besichtigen durfte. Die Papiere von Papicolor mit ihren tollen Farben, einer Papier- und einer Kartonvariante und natürlich passenden Umschlägen in verschiedenen Größen haben mich sofort überzeugt. Bei Bedarf wendet Euch an das Team vom Steckenpferdchen und ruft an. Die Papiere sind in ihrer großen Auswahl nicht allesamt im Onlinehop, können aber auch telefonisch bestellt werden.

So, jetzt aber meine Karte!








1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Einladungen...
    schöne Farbwahl...
    schlicht...
    klasse...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen