Seiten

Freitag, 27. November 2015

No° 357 im Papierbezirk

Normalerweise bin ich ein absoluter "5 vor 12"-Typ! So wird der Adventskalender für meine Kinder immer erst in der Nacht vor dem 1. Dezember fertig! Was ein Stress! Vergeblich versuchte ich mich in der Vergangenheit daran, dies zu ändern und besser zu planen! In diesem Jahr habe ich es endlich erstmals geschafft! Soeben ist der Adventskalender fertig geworden.......und das am 27. November!!! Ich kann es nicht so ganz glauben! 



Kommentare:

  1. Und soooooo wunderschön ist er noch dazu geworden! Richtig toll!!!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Ständer für die einzelnen Päckchen. Der schaut wunderbar aus.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    ich bin dieses Jahr das erste mal drum herum gekommen - bei mir wollte keiner mehr einen Kalender..
    Aber wenn ich so einen für die KIds gemacht hätte - na der wäre wohl auch genommen worden.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, ist der toll!
    Ich bin grade sprachlos, super Farbkombination, tolle Gestaltung, super arrangiert!

    Diese Idee werde ich mir für die kommenden Jahre mal im Hinterkopf behalten...

    Lieben Dank für die Inspiration (& das so früh vorm 1. Dezember ;))!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein Träumchen, wunderschön!!!!

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Auf den ersten Blick habe ich gedacht, was für eine schöne Sommerpartydeko.Das liegt aber wohl mehr an der Sonne/dem Licht...nein, sieht wirklich sehr schön aus. Gefällt mir sehr gut!
    VLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Werde wohl mit Deinen beiden Kids einen Deal aushandeln müssen..... will nämlich auch!!!!!!!!!!!
    Wunder-, wunderschön geworden!!!
    Drück Dich
    Anni

    AntwortenLöschen