Seiten

Samstag, 7. April 2012

No°43 im Papierbezirk

In der Hoffnung, dass die beiden Erdenbürger, denen die nachfolgenden Geschenke gewidmet sind, heute abend etwas Besseres zu tun haben, als noch einmal meinen Blog aufzusuchen, wage ich diesen Post.
Die kleinen Geschenkkarten-Täschchen kann man natürlich ganz einfach mit der Hand zuschneiden. Hier habe ich jedoch eine DIE von der Firma Papertrey Ink verwendet. Das geht superschnell, ganz leicht und ohne Schere und Lineal. Genial (und ein bisschen faul :-)! Im Inneren befinden sich übrigens Geschenkkarten von H&M.
Vorab ein paar winzige Einblicke in meine diesjährige Osterdeko. Wie Dir sicher auffallen wird, stehe ich auf schokobraun und weiß. Außerdem bevorzuge ich eine eher reduzierte Form der Dekoration.


































Kommentare:

  1. Die sind ja toll - diese Umschläge.... ja und klar, wieder von Übersee!

    Übrigens: diese süßen kleinen Gras-Blumenstöcke hab ich hier bei mir in meiner "Frühlings-Garten-Ecke" auch dekoriert :-)
    Ich wünsche Dir morgen viel Spaß beim Eier suchen und schicke ganz liebe Ostergrüße

    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Deko! Genau mein Ding. Meine zeige ich morgen und übermorgen noch mal fix.
    Ich wpnsche Dir frohe Ostern und eine schöne entspannte Zeit mit Deiner Familie!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Wow - deine Umschläge finde ich auch ganz klasse! Toll!

    Dir ein frohes Osterfest,
    katrin

    PS: Hast du kein Interesse an dem Award, den ich dir (wohl während deinees Urlaubes) verleihen wollte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      danke für deine Grüße! Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest! Und ... nein, ich habe das mit dem Award gerade erst gelesen. Sorry, geht vieles im Moment an mir vorbei. Die neue Situation mit dem Hund ist noch nicht ganz eingespielt. Danke erst einmal! Ich habe mich super gefreut! Aber ... wie funktioniert das? Ich meine, du hast meinen Blog auf deinem Blog positiv erwähnt und muss ich da jetzt irgend etwas machen? Sorry, wenn das jetzt etwas blöd klingt, aber ich bin ja noch ein sehr junger Blogger und manche Vorgehensweisen sind mir noch nicht vertraut.
      Ganz liebe Grüße
      Cornelia

      Löschen
    2. Ah, jetzt kam ich gerade auf die Idee, hier nochmal zu gucken, ob du evtl. geantwortet hast!
      Vielleicht können wir mal mailen? Schreibst du mir?
      madewithlovebykme@gmx.de

      Bis bald, katrin

      Löschen
  4. Hallöchen, sehr schöne dezente Osterdeko :)

    Und erst die tollen Geschenkekarte, kann ich vielleicht bei deiner nächsten Bestellung auch sowas haben? Für mich alleine zu bestellen lohnt sich nicht, würde dir das Geld vorher überweisen!!!

    GLG Ute Gockel :-)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Deko für die Umschläge...echt klasse und von deiner
    Deko bin ich auch total begeistert...genau mein Geschmack!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest, liebe Cornelia!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    ich bin ja hin und weg von Deinem Blog. Hab mich gleich als feste Leserin eingetragen, ich möchte sehr gerne "verfolgen", was Du uns so schenkst!!!
    Grüsse aus Berlin, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      schön, dass dir mein blog gefällt. Freue mich auch riesig darüber, dass du meine Leserin geworden bist!!!
      Nur eines: Ich heiße Cornelia, nicht Katrin! Ich hoffe, das Kompliment galt trotzdem mir.
      Liebe Grüße
      Cornelia

      Löschen
  7. Entschuldige bitte, liebe Cornelia!
    Und Du kannst ganz sicher sein, dass mein Kompliment Dir galt...
    sorry, sorry.... ;-)
    Liebe Grüsse von der manchmal verwirrten Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    jetzt hab ich schon so oft bei dir im Blog rumgestöbert und immer vergessen mich als Leser einzutragen...aber jetzt.
    Deine Giftcardholder sind einsame Spitze, gefallen mir sehr gut.

    LIeben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fatma,
      wie schön, dass du zu meinem blog gefunden hast und dass dir meine Sachen gefallen. Aber....warum nennen mich bloss alle plötzlich Katrin? Ich heiße doch Cornelia? Hm, vielleicht passt der Name besser zu meinem Bild? :-)
      LG Cornelia (oder Katrin?)

      Löschen