Seiten

Mittwoch, 4. April 2012

No°42 im Papierbezirk

Ich melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück! Wir hatten viel Sonne, es war wunderschön und mit unserer kleinen Ninja - die schon ganz schön gewachsen ist -, hat alles ganz super geklappt. Sie liebt Schnee und konnte gar nicht genug davon kriegen! Puuuuh, das war für uns als Skifahrerfamilie schon sehr erleichternd. Leider konnte sie draußen im Schnee keine Minute still halten, was dazu führte, dass ich kein einziges Foto im Schnee von ihr machen konnte. Bis auf eine Ausnahme und die seht ihr hier:




































Ganz lieben Dank an dieser Stelle auch an alle, die mir so nette Kommentare hinterlassen und mir einen schönen Urlaub gewünscht haben. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Gott sei Dank gab es gestern abend wieder unseren allwöchentlichen Scrapbabend bei Annika, sonst könnte ich euch heute wohl außer dem Foto von Ninja nichts weiter zeigen. Leider lässt mir nämlich die kleine Maus immer noch nicht wirklich viel Zeit zum scrappen. Aber das kann ja nur besser werden. Ansonsten müssen wir halt noch einen zweiten wöchentlichen Scrapabend außer Haus dazwischen schieben, gell Annika?

Hier also eine kleine Osterkarte, die ich gestern fertiggestellt habe. Ich finde diese Farbkombination grün-orange so herrlich frühlingsfrisch!


Kommentare:

  1. Ich durfte das Kärtchen ja gestern bei seiner Geburt begleiten.... wunderschön, aber das weißt Du ja schon :-)
    Und lass es mich ruhig wissen... gegen einen zweiten ScrapAbend habe ICH persönlich rein garnichts :-)
    Bis Mo mit Hundehund.
    Sei gedrückt
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. hi conny,
    schön, dass ihr wohlbehalten und gut erholt aus dem urlaub zurück seid. gegen einen zweiten scrapabend hätte ich auch nichts einzuwenden ... dann aber bitteschön bei m i r *g* (ich würde euch ja zu gerne über die schulter schauen!)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder zurück bist - und dann auch gleich schon kreativ!
    Ein schönes Osterkärtchen ist da entstanden!

    Und, solltet Ihr bei Silke scrappen, dann WILL ich aber auch dabei sein *ganz frech gesagt* :-)

    Liebe Grüße * Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hi Conny,

    Seh ich da richtig..... das ist doch auf Schwarzsee!

    Ganz nebenbei war ich auch über Ostern in Zermatt.

    Deine Karten sind wunderschön und ich besuche regelmäßig deine Blog.
    Freue mich immer wieder, etwas Neues von dir zu sehen.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wo ist denn dieser schöööööööne Osterstempel her?

    glg, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jessica,
    der Osterstempel ist von Alexandra Renke. Sie hat einen Shop bei dawanda. Dort findest du noch weitere, wahnsinnig schöne Stempel, die du auch hin und wieder auf meinem Blog im Einsatz sehen kannst.
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen