Seiten

Freitag, 20. April 2012

No°48 im Papierbezirk

Nachdem der Andrang auf Konfirmationskarten in diesem Jahr so enorm ist, bin ich genötigt, nachzuproduzieren. Dabei greife ich zum Teil auf bereits gefertigte Kartenideen zurück, wie Du an den nachfolgenden Werken unschwer erkennen wirst, wenn Du meinen Blog regelmäßig besuchst. Diese Karte wurde in Rottönen gewünscht, die zu dem Geschenk passen sollten. Ich habe sie in zwei Ausführungen gemacht: eine mit höherem Rotanteil, die andere dafür etwas heller. Ich bin gespannt, welche der beiden besser ankommt.


Kommentare:

  1. Ich finde beide Farbvariationen schön. Die Idee mit dem geteilten RenkeStempel ist immer wieder schön!!! Ich mag dieses Motiv so sehr.
    Tolle Karten, Conny!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder zwei wunderschöne Karten geworden.
    Dir ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Deine Karten gefallen mir supergut und ich schaue gern bei dir vorbei! Deshalb habe ich dir heute den Award 'Liebster Blog' verliehen. Schau doch mal hier: www.paperart-made-by-dina.blogspot.de
    Ich würde mich freuen, wenn du den Award annimmst!
    LG Dina

    AntwortenLöschen