Seiten

Montag, 16. April 2012

No°44 im Papierbezirk

Nach längerer Pause - auch bedingt durch unseren Urlaub und das Osterfest - melde ich mich jetzt endgültig zurück und hoffe, demnächst wieder regelmäßiger posten zu können.

Als erstes möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Katrin für den Award bedanken, den sie mir verliehen hat. Da ich im Bloggerleben noch recht unerfahren bin, wusste ich zunächst gar nicht, was das bedeutet und was ich tun sollte. Doch die liebe Katrin hat mich aufgeklärt, danke dir noch mal!


An dieser Stelle möchte ich auch 3 Bloggerinnen ehren, deren Beiträge mir sehr gut gefallen. Und zwar sind das Andrea, Barbara und Stella. Ganz lieben Dank an euch für die tollen Sachen, an denen ihr uns teilhaben lasst. Ich komme immer wieder gerne bei euch vorbei. Also, ein Besuch lohnt sich!

So, nun möchte ich dir aber noch etwas zeigen, an dem ich zuletzt gearbeitet habe. Ich hatte den Auftrag, eine Karte zu entwerfen, die für die Beschenkte eine Schiffsreise nach Oslo darstellen sollte. Ihre drei Freundinnen, die ihr die Reise schenken und auch mit ihr reisen werden, habe ich im Inneren der Karte zusammen mit dem Geburtstagskind noch einmal benannt. Ich hoffe, die Karte kommt an!



Kommentare:

  1. liebe conny,

    diese karte kommt mit sicherheit gut an ... und wenn die noch eine mitreisende suchen *g* ... norwegen ist so unglaublich toll!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conny,

    diese Karte ist sooo cool. Einfach eine super tolle Idee ... und auch die Farben.... einfach begeistert bin ich.
    Liebe Grüße
    (ebenfalls) Conny

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle Idee!Super!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ka... - nee: Conny! (da musste ich aber herzhaft lachen, als ich das gelesen habe... war echt noch jemand so schusselig wie ich ;-) )

    Zu dieser wunderschönen Karte: Ich mag die Kombination der zarten Farben und des "herben" Schiffthemas!Und die 4 Freundinnen: herrlich!

    Und ganz dolle bedanke ich mich für Deine Ehrung und die lieben Worte!

    Auf viele weitere so schöne gegenseitige Besuche, Inspirationen und überhaupt!
    Liebe Grüss, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny!

    Klar wird sich über diese Karte gefreut! Sooooo wunderschön, einfach toll! Da würde ich auch gern eingeladen sein.

    Liebe Grüße, ines

    PS: Die "Mädels" im Inneren, wie hast du die "ausgestanzt"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines,
      die ausgestanezten Mädels sind mit der Cuttlebug-Stanze ´woman sign´ gemacht. Danke für deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut.
      LG Cornelia

      Löschen
  6. Eine wirklich wunderschöne Karte! Du hast einen richtig guten Geschmack!!!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,
    das ist eine supercoole Karte. Deine Ideen sind immer toll!
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    WOW tolle Karte, leider hast du meine Anfrage noch nicht beantwortet!!!

    LG Ute G. :-(

    AntwortenLöschen
  9. absolut genial, liebe Cornelia!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conny,

    eine wunder-, wundervolle Karte.
    Ich bin ein Fan deines Stils und war richtig auf "Entzug", weil ich sonst jeden Tag vorbeigeschaut habe und immer wieder neue tolle Werke bewundern durfte.

    Freu mich also auf mehr von Dir.

    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen