Seiten

Dienstag, 2. April 2013

No°136 im Papierbezirk

Ein Geburtstagsgeschenk kam leider mit etwas Verspätung bei dem Geburtstagskind an. Hierfür war eine kleine Entschuldigungskarte fällig.
 
Den Hintergrund habe ich mit Stempeln von Stampers Anonymous und der Resist-Stempeltechnik gestaltet. Ich liebe diese Technik! Als Farbe habe ich limone und saharasand von Stampin up verwendet.
 

 

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,
    eine schöne Karte, tolle Technik, kommt gut zur Geltung. Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine tolle Karte! Da fällt die Entschuldigung doch leicht..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wow, mit so ner tollen Karte entschuldigt man das Warten auf´s Geschenk doch gerne!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir sehr, mal eine ganz andere Technik.

    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich schöne Karte! Ich lass mal ein dickes Dankeschön da für ganz viele tolle Ideen und Anregungen!
    Kreative Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Also diese Technik und Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    ich schaue gern bei dir vorbei...
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderwunderschön wie immer. Verrätst Du mir welche Stanze Du da genommen hast?

    Bewundernde Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      klar verrate ich das! Die Stanze nennt sich Retro Squares und ist von der Firma Die-Namics.
      Liebe Grüße
      Cornelia

      Löschen