Seiten

Donnerstag, 5. Juni 2014

No° 255 im Papierbezirk

Mein Kartenvorrat musste aufgestockt werden! Bis auf die Karten mit dem Blätter-Hintergrundstempel (Eine meiner Neuerwerbungen, die endlich ausprobiert werden musste) handelt es sich um Neuauflagen meinerseits. Der regelmäßige Leser kennt diese also bereits, von einigen kleinen farblichen oder gestalterischen Änderungen abgesehen.



Kommentare:

  1. Wow, alles so schöne Karten! Toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Uahhh, ach so sieht die Pfauendie gestanzt aus! Ich kann sie kaum erwarten! Deine Neuauflage ist ganz wunderbar! Der Blätterhintergrundstempel ist ein wahres MUST HAVE... bringst Du ihn Di mit? ... Rehaugen mit Zucker oben drauf...?
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karten.. ich kenne sie noch nicht, bin total geplättet. Die Blätterkarte ist obergenial, sowohl der Stempel als auch die Stanze.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wow suuuuper schöne Karten hast du gewerkelt...ich bin hin und weg!! Ganz grosse Klasse! Mir gefällt auch, dass du immer verschiedene Farbvariationen gemacht hast.
    Ganz liebe und sonnige Grüsse ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöner als die Andere!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Jede Karte ein Augenschmaus!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen